Die Suche ergab 5 Treffer

von RanchRider
28 Feb 2019 20:26:44
Forum: Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue bei Erwachsenen
Thema: Erneute Diagnostik
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Erneute Diagnostik

Liebe Sybille, danke für deine Antwort. Ja, ich weiss, dass Zöliakie keine Glutenallergie ist. Ich kam auf das Thema „Allergie“ auch nur, weil ich gestern eben diese furchtbare Nacht ähnlich einem allergischen Schock hatte. Aber da der Pricktest negativ war, gehe ich nach deiner Antwort davon aus, d...
von RanchRider
28 Feb 2019 17:11:59
Forum: Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue bei Erwachsenen
Thema: Erneute Diagnostik
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Erneute Diagnostik

Update: Nach zwei Tagen mit massiver Glutenbelastung habe ich einige Darmbeschwerden: Schlimme Blähungen, Grummeln und weicher Stuhl. Noch schlimmer war allerdings die Nacht gestern. Ich bin mit brennender Haut, tränenden Augen und Niesattacken aufgewacht. Ich habe ja eine chronische Sinusitis mit P...
von RanchRider
26 Feb 2019 22:02:07
Forum: Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue bei Erwachsenen
Thema: Erneute Diagnostik
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Erneute Diagnostik

Hallo, duch Zufall habe ich 2016 im Rahmen einer Diät bemerkt, dass ich ohne Brot, Pizza und dergleichen mich wohler fühle, die Durchfälle und Bauchkrämpfe nahezu weg waren. 2017 hatte ich eine Darmspiegelung, um meine Beschwerden abklären zu lassen. Die Ärztin hat kaum zugehört beim Erstgespräch, s...
von RanchRider
10 Jul 2017 15:43:11
Forum: Zöliakie und andere assoziierte Erkrankungen
Thema: Erfahrungen bei Polyposis Nasi?
Antworten: 0
Zugriffe: 823

Erfahrungen bei Polyposis Nasi?

Ihr Lieben, ich durchlaufe gerade die Diagnostik für die Zöliakie. Auch ich habe einige Autoimmunerkrankungen im Schlepp, unter anderem Hashimoto Thyreoiditis (nicht einstellbar) und chronische Sinusitis sowie Polyposis Nasi, bereits 3x operiert. Die Polypen sind durch eine ASS-Intoleranz induziert....
von RanchRider
10 Jul 2017 15:27:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: RanchRider
Antworten: 0
Zugriffe: 378

RanchRider

Liebe Mitglieder, auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Antonia, 51 Jahre alt und bin eher durch Zufall darauf gestossen, dass ich möglicherweise Getreide nicht vertrage. Ich habe schon den einen oder anderen Beitrag hier gelesen und mich jetzt entschlossen, mich ebenfalls zu registrieren. I...

Zur erweiterten Suche