Die Suche ergab 4 Treffer

von snowwhite
13 Aug 2017 08:51:03
Forum: Zöliakie und Schwangerschaft
Thema: Diätfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

Re: Diätfehler

hallo ellibauer, zunächst einmal möchte ich dich als frau (56Jahre)und mutter zweier gesunden kinder beruhigen. ich habe seit geburt zöliakie und schon einiges mitgemacht, weil die ärzte vieles falsch oder gar nicht wussten. in den schwangerschaften habe ich mich genauso glutenfrei ernährt, wie sons...
von snowwhite
13 Aug 2017 08:35:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier und einige Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 1066

Re: Neu hier und einige Fragen

hallo,
schau mal was ich maja unter "blähbauch" geschrieben habe..
alles gute snowwhite
von snowwhite
13 Aug 2017 08:25:31
Forum: Eure Zöliakie- / Sprue-Geschichte
Thema: Blähbauch seit gf Ernährung :(
Antworten: 39
Zugriffe: 6806

Re: Blähbauch seit gf Ernährung :(

hallo maja, ich kenne dieses problem. mir wird auch immer ein eingeredet, glutenfrei ernähren und alles ist gut.... meine lebenserfahrung erzählt da eine andere geschichte. wenn der darm einmal kaputt war, dauert es monate oder gar jahre bis man sich gut fühlt. meine empfehlung: zu beginn der nahrun...
von snowwhite
13 Aug 2017 07:45:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Man lernt nie aus.....
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Man lernt nie aus.....

hallo ihr lieben, ich habe euch heute gefunden, weil ich nach dem zusammenhang von aktivimpfungen und zöliakie gesucht habe. ich selbst bin 56 jahre alt und habe von geburt an sprue bzw. zöliakie. nach schweren zeiten, geht es mir heute recht gut. doch nun möchte ich gerne eine reise machen, für die...

Zur erweiterten Suche