Die Suche ergab 2 Treffer

von Sunnychen
01 Mai 2018 20:32:03
Forum: Diagnose und Behandlung von Zöliakie bei Kindern und Jugendlichen
Thema: Laborwerte untschiedlich fallend/steigend unter Diät
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Laborwerte untschiedlich fallend/steigend unter Diät

Hallo an Alle , Ich habe Verständnisprobleme von den Laborwerten meiner 12 Jährigen Tochter, die alle 3 Monate untersucht werden bei Erstdiagnose Zöliakie vor 9 Monaten. Hier die Werte Transglutaminase IgA anfangs >200, nach 3 mo 120; nach 6 mo 57; nach 9 mo 44; EndomysinIgA Anfangs 1:1280, dann 1:1...
von Sunnychen
03 Okt 2017 15:21:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Erste Kontrolle und weiter erhöhte Antikörper???
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Erste Kontrolle und weiter erhöhte Antikörper???

Hallo an Alle! Ich bin kein Freund von Internet und Medizin, aber hier muss ich eine Ausnahme machen, ein tolles Forum. Meine 12 jährige Tochter muss seit 3 Monaten sich streng glutenfrei ernähren, nachdem auf dem üblichen Weg (Labor, Gastro mit Histo) die Diagnose Zöliakie gestellt wurde. Jetzt hab...

Zur erweiterten Suche