Die Suche ergab 3 Treffer

von Erbse19
28 Jun 2019 21:19:55
Forum: Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?
Thema: Mehl selber mahlen - Woher Grossgebinde bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 654

Re: Mehl selber mahlen - Woher Grossgebinde bekommen?

Hi, über Bio-Läden kann ich keine Grossegebinde beziehen. Die Kleinen Lädchen machen es nicht und der große würde es zwar machen bekommt aber von z. B. von Davert keine Großgebinde vom Großhändler. (Was wieso die Frage ist, ob Davert nun Glutenfrei ist oder nicht!!!) :fassandenkopf: Wir würden das G...
von Erbse19
25 Jun 2019 21:37:26
Forum: Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?
Thema: Mehl selber mahlen - Woher Grossgebinde bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 654

Mehl selber mahlen - Woher Grossgebinde bekommen?

Hi, ich bin noch sehr neu hier. Wir wollen als komplette Familie daheim Glutenfrei essen, nur unser Sohn (3 Jahre) hat Zöliakie. Nun wollen wir gerne Körner und Saaten z. B. Buchweizen, Hirse, Quinoa kaufen um diese selber zu mahlen und daraus auch Flocken zu machen. Eine Maschine die es kann hätte ...
von Erbse19
25 Jun 2019 21:03:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Erbse19´s Mama ist nun hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1317

Erbse19´s Mama ist nun hier

Hi, wollte mich bzw. meinen Sohn hier kurz vorstellen. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und hat seid wenige Tagen die Diagnose Zöliakie bekommen. Begonnen hat alles vor ca. 7 Monaten mit Magenschmerzen. Am Anfang dachten wir Wachstumschmerzen, dann waren sie wieder weg und dann wieder mal da. Dann da...

Zur erweiterten Suche