Die Suche ergab 1636 Treffer

von muck196
17 Mär 2016 18:38:06
Forum: Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?
Thema: Re: Ich packe in meinen Einkaufswagen...
Antworten: 162
Zugriffe: 73945

Re: Ich packe in meinen Einkaufswagen...

auch wenn ich eigentlich lieber Kartoffeln mag ;-) . Sierra Ich eigentlich auch liebe Sierra, aber wenn es nach der Arbeit schnell gehen soll, hat man damit doch sehr viele Möglichkeiten, zum Beispiel mit der sehr feinen Premium pasta sauce, Tomate ricotta von Aldi Süd, die ich vor einiger Zeit in m...
von muck196
16 Mär 2016 17:57:53
Forum: Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?
Thema: Re: Ich packe in meinen Einkaufswagen...
Antworten: 162
Zugriffe: 73945

Re: Ich packe in meinen Einkaufswagen...

3 mal Spagetti von Barilla,
diese Woche in der Werbung bei Hit und AEZ für 1.99
auf dem Kassenzettel gibt es dann noch einmal einen Coupon zu 1.30 für den nächsten Einkauf,
bei 3 Produkten, das heißt, diese wirklich sehr feine Pasta bekommst du dann für etwa 1.55 :yes:

LG muck
von muck196
04 Feb 2016 19:13:25
Forum: Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums
Thema: Wechsel des Zöliakie-Treff Betreibers
Antworten: 15
Zugriffe: 6628

Re: Wechsel des Zöliakie-Treff Betreibers

Auch von mir ein herzliches Dankeschön :danke: und alles Gute weiterhin, auch wenn ich hier seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv bin :oops: Ich habe in der ersten schweren Zeit sehr viel Hilfe und Unterstützung halten, für die ich von ganzem Herzen dankbar bin :kiss:, ich hoffe , ich konnte auch das ...
von muck196
28 Okt 2013 17:11:31
Forum: Gästebuch
Thema: Für Jochen
Antworten: 81
Zugriffe: 38010

Re: Für Jochen

Die Zeit vergeht, dir Erinnerung bleibt.
Danke Jochen Bild

http://www.gedenk-kerzen.de/gedenkkerze ... 10124.html
muck
von muck196
01 Nov 2012 18:45:04
Forum: Gästebuch
Thema: Für Jochen
Antworten: 81
Zugriffe: 38010

Re: Für Jochen

Leider fehlen auch mir die Worte :-(

http://www.gedenk-kerzen.de/gedenkkerze ... _6708.html

Dir liebe Renate mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Herzlichen Gruß
muck
von muck196
19 Sep 2011 19:40:15
Forum: Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?
Thema: Auf Kreuzfahrt mit der Number One
Antworten: 450
Zugriffe: 78761

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Ohja, von dieser "Herbstgrippenimpfung" hätte ich gerne ein Tellerchen :-P

Lieben Gruß muck :knuddel:
von muck196
24 Aug 2011 14:33:18
Forum: Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?
Thema: Glutenfreies Brot gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6191

Re: Glutenfreies Brot gesucht

Jochen hat geschrieben:und Brot mit weniger Gluten ist auch nicht zu haben
entweder mit Gluten oder ohne - dazwischen ist nichts :lol:

:genau: ent - oder weder und etwas Anderes würde für uns ja eh keinen Sinn machen.

Liebe Grüße muck
von muck196
12 Aug 2011 16:02:55
Forum: Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?
Thema: Auf Kreuzfahrt mit der Number One
Antworten: 450
Zugriffe: 78761

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir auf unserer letzten Reise so viel Spaß hatten, :-P
würde ich aus sehr gerne wieder mitkommen, wenn ich darf.
Ich packe für die Hinreise das 3-Saaten-Brot von MGB ein.

Bis bald.

Liebe Grüße muck :sailing:
von muck196
18 Jul 2011 04:10:28
Forum: Warme Speisen (Gekochtes)
Thema: glutenfreie Nudeln mit der "Nudelfee"
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: glutenfreie Nudeln mit der "Nudelfee"

Hallo Frank66 du hast um das Rezept gebeten: 2 große Tassen Mehl und einen halben Teelöffel Salz in den Behälter der Nudelfee füllen. In die gleiche Tasse 2 Eier geben und mit Wasser auffüllen, auf das Mehl schütten. 2 Esslöffel Öl dazu geben . Mit den Knethaken des Handrührgerätes vermischen, auf k...
von muck196
17 Jul 2011 14:58:50
Forum: Warme Speisen (Gekochtes)
Thema: glutenfreie Nudeln mit der "Nudelfee"
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: glutenfreie Nudeln mit der "Nudelfee"

Hallo Frank66, ich bin schon seit einer Ewigkeit begeisterter Anhänger der Nudelfee. Habe sie schon vor meiner Zölizeit benutzt und mache es auch weiterhin. Ich nehme Schär Mehlmix B und mache den Teig wie im beiliegenden Rezept beschrieben, nur mit etwas mehr Flüssigkeit, aber das musst du selbst a...
von muck196
10 Feb 2011 17:04:42
Forum: Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen
Thema: Neue Artikel bei Spiegel online u.a.
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Artikel bei spiegel-online

Ich finde es toll :-P Immer öfter liest man in letzter Zeit Berichte über Zöliakie. Die Sortimente mit gf Produkten in den Supermärkten werden immer umfangreicher und wenn man in ein Restaurant zum Essen geht und nach gf Gerichten fragt wird man in der Regel auch nicht mehr verständnislos angeschaut...
von muck196
11 Dez 2010 06:39:28
Forum: Brote aus dem Backofen - Eure Rezepte, Fragen und Tipps
Thema: Mucks Lieblingsbrot
Antworten: 37
Zugriffe: 13270

Re: Mucks Lieblingsbrot

Guten Morgen liebe Brotbäcker, es freut mich, dass sich noch ein paar Liebhaber für das Brot gefunden haben :-) Ich nehme auch den Schär Mix B übrigens für Alles, nicht nur für das Brot. Mit den Körnern könnt ihr das handhaben wie ihr wollt,ganz ohne , oder auch mit anderen Sorten. Ich nehme auch ma...
von muck196
20 Aug 2010 20:43:34
Forum: Postleitzahlenbereich 8
Thema: Cafe Dolce Pullach.
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Re: Cafe Dolce Pullach

dann können wir uns ja irgendwann mal da zum Eis treffen http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/ice_new_222.gif Sehr gerne lieber Jochen, melde dich einfach, wenn du mal wieder in München bist, und falls es dann gerade mit Eisessen nicht so passend wäre, ich wüsste inzwischen auch noch 2 Griech...
von muck196
19 Aug 2010 21:13:57
Forum: Postleitzahlenbereich 8
Thema: Cafe Dolce Pullach.
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Cafe Dolce Pullach.

Das Cafe Dolce in Pullach ist für sein sehr leckeres Eis bekannt. Das Eis wird vom Chef des Hauses hergestellt, der auch selbst mit bedient und der kann auf Anhieb sagen, welche Sorten glutenfrei sind. Es gibt da himmlische Eisbecher, ein Besuch lohnt sich. CAFE DOLCE KIRCHPLATZ 5 82049 PULLACH 089/...
von muck196
01 Mai 2010 09:21:57
Forum: Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums
Thema: Häufige Fehlerquellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Re: Häufige Fehlerquellen?

Hallo pieps,

sehr hilfreich für die erste Zeit ist dieser Beitrag
da wird dir schon vieles vermittelt um Fehler zu vermeiden.

Auch hier kannst du noch einiges finden, worauf zu achten ist.

Schönes Wochenende und liebe Grüße muck
von muck196
25 Apr 2010 11:15:25
Forum: Postleitzahlenbereich 8
Thema: Mongos in München.
Antworten: 7
Zugriffe: 3172

Re: Mongos in München.

Hallo Maria Paola Alles klar. Also werden die Gerichte für Zölis nicht auf der riesigen Kochplatte zubereitet! Muss man das extra verlangen, oder tun sie das für uns immer so? Nein, das musst du nicht extra verlangen. Wenn du das rot markierte Brettchen hast, wird das automatisch so gehandhabt. Ich ...
von muck196
12 Apr 2010 20:50:49
Forum: Postleitzahlenbereich 8
Thema: Mongos in München.
Antworten: 7
Zugriffe: 3172

Re: Mongos in München.

Auf besonderen Wunsch meiner Herzensfreundin :kiss: Hallo ihr Lieben, auch ich kam am letzten Samstag in den Genuss eines schönen Abends mit sehr köstlichem Essen in diesem Restaurant. Andy hatte es schon angemeldet, dass ich auf gf Gerichte angewiesen bin. Ich hatte noch nicht einmal Platz genomme...
von muck196
03 Apr 2010 02:35:57
Forum: Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums
Thema: Probleme mit Windows 7?
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

Re: Probleme mit Windows 7?

Hallo liebe Sierra :knuddel: auch ich verwende seit kurzem Windows 7 und habe, wie auch Chriesi nicht die geringsten Probleme mit dem Treff, es muss also eigentlich schon irgendwie an deinen Einstellungen liegen. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Lösung findest. Frohe Ostern und liebe Grü...
von muck196
20 Feb 2010 15:45:17
Forum: Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?
Thema: Ist die Kuchenglasur glutenfrei?
Antworten: 3
Zugriffe: 1492

Hallo PsychoKekz,

in der Glasur ist nix drin was Gluten enthält.
Auch das Kokosöl ist ok. Lass dir den Kuchen schmecken :hungry:

Liebe Grüße muck
von muck196
04 Feb 2010 17:09:22
Forum: Diagnose und Behandlung von Zöliakie bei Kindern und Jugendlichen
Thema: ????Kosequenzen bei glutenhaltiger ernährung??????
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Re: ????Kosequenzen bei glutenhaltiger ernährung??????

und gibt es vllt. weitere Konsequenzen, die ientreten, bei einer glutenhaltigen ernährung, die ich langfristig durchgezogen habe, bzw. noch mache, Liebe jessie, vielleicht hilft dir >>>das<<< ja wieder auf eine vollkommen gf Ernährung umzusteigen, ganz abgesehen davon, dass dann die Beschwerden die...

Zur erweiterten Suche