Die Suche ergab 2 Treffer

von Emily_Z
17 Feb 2020 20:51:57
Forum: Zöliakie und andere assoziierte Erkrankungen
Thema: Zöliakie und Allergien - Trotzdem an der Grenze zu Übergewicht
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Re: Zöliakie und Allergien - Trotzdem an der Grenze zu Übergewicht

Hallo, vielen Dank für deine liebe und vor allem ausführliche Antwort. Ich werde mich deinem Rat annehmen und die kommende Zeit mal Kalorien zählen. Schaden kann das auf jeden Fall nicht. :) Mir kommt auch vor, dass einige glutenfreie Produkte(vor allem Müsli Produkte oder Riegel) überzuckert und de...
von Emily_Z
17 Feb 2020 13:17:08
Forum: Zöliakie und andere assoziierte Erkrankungen
Thema: Zöliakie und Allergien - Trotzdem an der Grenze zu Übergewicht
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Zöliakie und Allergien - Trotzdem an der Grenze zu Übergewicht

Hallo an alle! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Themenbereich gelandet bin. Ich wurde vor 1,5 Jahren mit Zöliakie diagnostiziert. Leider haben mir einige Ärzte meine Beschwerden damals nicht geglaubt - darum wurde bei mir die Zöliakie erst diagnostiziert als mein...

Zur erweiterten Suche