restaurant Burgschänke Bad Bederkesa gf.

u.a. Hamburg, Bremen, Kiel und Lübeck
Benutzeravatar
hase
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 02 Dez 2004 10:55:24
Wohnort: 27607 Langen

restaurant Burgschänke Bad Bederkesa gf.

Beitragvon hase » 24 Jan 2005 09:18:53

Hallo Leute :lol:
Endlich gibts auch mal hier in der Gegend (Landkreis Cuxhaven) ein Restaurant, in dem auch wir essen gehen können. Eine Freundin von mir arbeitet im Restaurant "Burgschänke" in Bad Bederkesa. Als sie von meiner Zöliakie erfuhr, sprach sie gleich mit ihrem Chef (der gleichzeitig auch der Chefkoch ist) über das Problem. Der war sofort von der Idee begeistert, sich über glutenfreies kochen usw. zu informieren. Jetzt ist diese Idee angelaufen und meine Freundin erzählte mir schon von einigen
Gästen, die nach glutenfreiem Essen fragten. Demnächst werde ich das Restaurant selbst einmal besuchen und dann nochmal genauer berichten.
Bis dann :wink:
hase
Burgschänke Bederkesa
Amtsstrasse 15
27624 Bad Bederkesa

Tel. 04745 781700
www.burgschaenke-bederkesa.de

*[Mod/Jo Adresse zugefügt]

Benutzeravatar
hetfield
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 473
Registriert: 13 Mai 2004 07:32:46
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon hetfield » 21 Jun 2006 20:20:26

Hallo hase,

gibts inzwischen was neues von dem Restaurant zu berichten? Fahre nämlich im Juli ne Woche nach Cux.

LG Olli
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
hase
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 02 Dez 2004 10:55:24
Wohnort: 27607 Langen

Beitragvon hase » 23 Jun 2006 12:13:57

Hallo hetfield!
Meine Bekannte arbeitet noch immer in der Burgschänke. Ich treffe sie heute abend, dann werde ich ihr erzählen, dass in nächster Zeit der eine oder andere Zöli kommen wird. Ich melde mich demnächst nochmal... :comand:
Viele Grüße
hase :goodbye:

Benutzeravatar
Jochen
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 01 Apr 2006 17:12:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg

Beitragvon Jochen » 23 Jun 2006 12:30:38

Hallo Hase,

Könntest Du bitte die genaue Adresse des Lokales
hier eingeben, dann brauche ich mich in diesem Ort
bei einem Besuch nicht lange durchfragen.

Danke im voraus, Jochen

Repulsor
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 06 Jun 2018 11:19:19
Geschlecht: männlich

Re: restaurant Burgschänke Bad Bederkesa gf.

Beitragvon Repulsor » 29 Dez 2018 19:25:24

Hallo,

ich werde meinen Sommerurlaub 2019 dort verbringen. Ist die Schänke immernoch eine gute Adresse für Zölis?
Es ist hart der Beste zu sein!!! 8)

Benutzeravatar
moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 4515
Registriert: 19 Sep 2004 20:28:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Unterfranken

Re: restaurant Burgschänke Bad Bederkesa gf.

Beitragvon moni130 » 30 Dez 2018 19:13:34

Bevor Du "ewig" auf eine Antwort von Leuten wartest, die vor über 10 Jahren hier mal gepostet haben, google doch einfach mal nach diesem Lokal. Dann kannst Du sehen, dass es seit 2014 neue Betreiber gibt und auch eine ausgebildete Diätassistentin beteiligt ist.

Ich würde daraus schließen, dass Fragen zu glutenfreien Gerichten kompetent beantwortet werden können.
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
- Immanuel Kant (1784))

Repulsor
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 06 Jun 2018 11:19:19
Geschlecht: männlich

Re: restaurant Burgschänke Bad Bederkesa gf.

Beitragvon Repulsor » 30 Dez 2018 21:25:41

Hab mir das Lokal schon gegoogelt.Das mit der Diätassistentin hab ich allerdings nicht lesen können. Aber danke für deine Antwort.
Es ist hart der Beste zu sein!!! 8)


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 2“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast