Bad Reichenhall

u.a. München, Augsburg und Ulm
Benutzeravatar
Nofretete
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 27 Dez 2007 17:34:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Bad Reichenhall

Beitragvon Nofretete » 22 Okt 2016 14:08:32

In Bad Reichenhall habe ich sehr gute Erfahrungen im griechischen Restaurant Delphi (Poststraße 21) gemacht. Ich war mehrmals dort, wurde immer kompetent beraten und habe lecker gegessen.
Im Ortsteil Marzoll im Schlossberghof gab es glutenfreien Kaiserschmarrn, sehr lecker und ohne Aufpreis!

LG
Nofretete
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Amerikanisches Sprichwort

Mel1985
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 30 Nov 2019 21:53:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Bad Reichenhall

Beitragvon Mel1985 » 03 Dez 2019 15:03:07

Hallo Nofretete,

dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber denke es ist trotzdem noch aktuell und Hilft mir in meinem Urlaub kommendes Jahr in Berchtesgaden sehr viel weiter.

Vielen Dank und liebe Grüße Mel
Vielen Dank und liebe Grüße Mel :-D


Zurück zu „Postleitzahlenbereich 8“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast