Huhu! Ich bin "die neue" ;)

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Chibiki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 2017 11:07:09
Geschlecht: weiblich

Huhu! Ich bin "die neue" ;)

Beitragvon Chibiki » 17 Mär 2017 11:21:30

Huhu!
Vor ungefähr nem Jahr habe ich meine diagnose bekommen. weil ich vermehrt mit Probleme wie Bauchkrämpfen, übelkeit, Blähbauch usw. Gequält wurde, wollte ich alle allergene etc abgeklärt haben. Letztendlich kam nur Glutenunverträglichkeit dabei raus.

allerdings habe ich die Diagnose bisher nicht ernst genommen und will jetzt, wo die Symptome wieder besonders schlimm sind ein für alle mal damit anfangen und suche daher eure Hilfe ;-)

LG Chibiki

*Jo*
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: 27 Nov 2012 09:02:48
Geschlecht: weiblich

Re: Huhu! Ich bin "die neue" ;)

Beitragvon *Jo* » 17 Mär 2017 15:20:07

Hallo Chibiki,

was wurde den bei dir genau abgeklärt? Ganz konkret wurden die Zöliakie Antikörper bestimmt und eine Biopsie gemacht?

Viele Grüße Jo


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast