neue mitglieder stellen sich vor

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
kerrygold
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jan 2017 09:19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: winsen luhe

neue mitglieder stellen sich vor

Beitragvon kerrygold » 22 Mai 2017 09:38:35

Hallo ,ich bin neu hier .bekam vor einem halben Jahr meine Diagnose.durch Biopsie und antikörperbluttest. Leider Verträge ich Laktose auch nicht.ich mache wohl auch immer mal wieder Fehler in der Ernährung.LG kerrygold ;-)

*Jo*
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: 27 Nov 2012 09:02:48
Geschlecht: weiblich

Re: neue mitglieder stellen sich vor

Beitragvon *Jo* » 23 Mai 2017 07:14:37

Hallo Kerrygold,
herzlich willkommen. Warum denkst du, dass du Diätfehler machst? Aller Anfang ist schwer, aber vielleicht können wir helfen, das besser in den Griff zu bekommen? Also frag einfach.
Die Laktoseintoleranz bildet sich häufig auch zurück, wenn die Diät eingehalten wird.


Viele Grüße Jo


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast