Sprue, Eiunverträglichkeit, Milchunverträglichkeit grüßt Alle

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Raeuberbaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 29 Aug 2019 18:19:22
Geschlecht: weiblich

Sprue, Eiunverträglichkeit, Milchunverträglichkeit grüßt Alle

Beitragvon Raeuberbaer » 03 Sep 2019 12:11:34

:lol: Hallo, ich habe vor einigen Jahren feststellen lassen wieso ich welche Probleme habe und inzwischen lebt es sich ganz gut. Auch vieles an Obst und Nüsse geht gar nicht. Kreuzallergien eben. Essen gehen ist immer wieder ein sehr unterhaltsames Abenteuer und mein Mann rollt auch kräftig mit den Augen. Denn das Thema fordert die Servicekräfte und Köche immer wieder heraus. Ich bin aber immer noch für neue Sachen und Restaurants offen.Liebe Grüße Raeuberbaer

Heiterkite
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1157
Registriert: 07 Aug 2013 19:08:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Edewecht

Re: Sprue, Eiunverträglichkeit, Milchunverträglichkeit grüßt Alle

Beitragvon Heiterkite » 05 Sep 2019 17:37:06

Kreuzallergien zu Zöliakie? :?:


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast