Hallöchen, ich bin dann mal hier...

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
happytatti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 24 Sep 2019 11:24:28
Geschlecht: weiblich

Hallöchen, ich bin dann mal hier...

Beitragvon happytatti » 24 Sep 2019 11:46:45

Hallo Zusammen,

ich bin 41 Jahre alt, komme aus dem Rhein Kreis Neuss und habe 2 Kinder (Sohn, 15 und Tochter, 17 Jahre alt). Bei meiner Tochter wurde im Juni bei einer Magenspiegelung Zöliakie festgestellt. Es wurde uns geraten, dass die ganze Familie sich ebenfalls testen lässt.

Ich habe gestern die Diagnose Zöliakie erhalten. Heftige Symptome hatte ich im Grunde nie so richtig. Hier und da mal Bauchschmerzen oder Durchfall, aber das hat ja jeder schon mal. Als Kind und Jugendliche hatte ich häufig Durchfall und Bauchschmerzen, diese wurden immer nur als "aufgeregt sein" abgestempelt. Außerdem bin ich nur 1,52 m groß geworden.

Ich habe allerdings seit Jahren ständig Blähungen und sehr häufig Kopfschmerzen, teilweise auch Migräne. MRT unauffällig. Vielleicht kommen die Beschwerden ja durch die Zöliakie?

Mein Laborwert:
Transglutaminase-AK IgA 776 RE/ml (Norm <20)

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch :-)
Liebe Grüße

Tanja

Laborwert am 23.09.2019
Transglutaminase-AK IgA 776 RE/ml (Norm <20)

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast