Vorstellung

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
MiZaMuc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mär 2019 08:53:59
Geschlecht: weiblich

Vorstellung

Beitragvon MiZaMuc » 08 Nov 2019 13:18:42

Hallo zusammen, bei meiner 4 jährigen Tochter wurde im April 2019 Zöliakie diagnostiziert (mit Biopsie). Wir Eltern und ihre Schwester haben keine Glutenintoleranz. Dennoch ernähren wir uns zu Hause komplett glutenfrei und sind damit total zufrieden. Nur das Reisen ist für mich zu einer Herausforderung geworden. Ich freue mich eure Tips vor allem in Sachen Reisen kennenzulernen :)

Benutzeravatar
Sibylle
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 20 Nov 2018 18:17:12
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Sibylle » 10 Nov 2019 18:36:11

Hallo!
Willkommen hier! :good bye:
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/
Ne, ich verdiene damit kein Geld. Ich will meinen Lesern zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben, z.B. durch Selbermachen, Reparieren, Ersetzen von Einweg- und Wegwerfartikeln, Verwenden von vorhandenen Dingen anstatt neue Sachen zu kaufen u.s.w., gut klarkommen kann.


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast