Neuling

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Mirimaus1869
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02 Dez 2019 20:11:09
Geschlecht: weiblich

Neuling

Beitragvon Mirimaus1869 » 02 Dez 2019 20:38:41

Hallo ihr lieben,ich bin eine Zöli Mama.
Bei meiner 4 Jährigen Tochter wurde vor 2 Jahren Zöliakie festgestellt,Sie hatte die Typischen Symptome Bauchweh, Durchfall, kein Appetit, war sehr schlapp und blass. Nach einem vierwöchigen Klinikaufenthalt haben sie endlich herausgefunden was unsere Maus hat und nach der Ernährungsumstellung ging es ihr endlich wieder besser.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten
LG

AnneM
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 06 Jun 2019 06:49:08
Geschlecht: weiblich

Re: Neuling

Beitragvon AnneM » 03 Dez 2019 14:43:56

Herzlich willkommen!
Meine Tochter ist auch vier Jahre alt, Allerdings recht neu diagnostiziert. Da freue ich mich auf den Austausch und wahrscheinlich hast du selbst hier ein paar gute Tipps!
Liebe Grüße
Anne


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast