Pinkfroh ist auch mit dabei: )

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
Pinkfroh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21 Dez 2019 07:42:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Backnang

Pinkfroh ist auch mit dabei: )

Beitragvon Pinkfroh » 21 Dez 2019 08:39:41

Hallo meine lieben Mit-Zölis,
seit einer Magenspiegelung wegen Sodbrennen und viel Stress, weiß ich nunmehr als 9 Jahren auch dass ich Zöliakie habe. Ohne Biopsie allein durch die abgeflachten Darmzotten wurde dies angenommen und der Blutnachweis erbrachte dann den Beweis. Drei Jahre davor wurde bei mir Hashimoto festgestellt. Ich bin nun schon 42 Jahre als, Mutter von zwei Kindern. Nachdem jedes Mal, nach einer Diagnose für einen die Welt einbricht, bin ich nun hier bei euch gelandet, da bei meiner Tochter auch Zöliakie nachgewiesen wurde.
Eigentlich versucht man alles selbst in die Hand zu nehmen und das beste draus zu machen, aber mit der Hilfe von anderen erfährt man so viel mehr darüber und erfreut sich, dass man nicht alleine da steht.
Liebe Grüße Pinkfroh

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast