Anfrage für Interview

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier vorstellen.
jo1990
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28 Dez 2019 14:19:32
Geschlecht: männlich

Anfrage für Interview

Beitragvon jo1990 » 28 Dez 2019 14:27:54

Guten Tag liebe Zöliakie-Community,
ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum Diätkoch in der Schweiz.
Dieses Semester haben wir die Aufgabe, jemanden vorzustellen, der an einer Allergie bzw. Intoleranz leidet.
Da dies in meinem Lehrbetrieb nicht möglich ist, weil wir unter Schweigepflicht stehen, hatte ich die Idee, in einem Forum zu fragen.
Ich habe mich etwas in gewisse Threads hier eingelesen und finde den allgemeinen Umgang und die Hilfsbereitschaft super :-)

Falls also jemand von euch Lust hat, mir ein paar Fragen zum Thema per email zu beantworten, wäre ich sehr dankbar. Das ganze wird auch bestimmt nicht zu lange dauern ;-)

Schreibt doch bitte in diesen Thread, falls Ihr Interesse habt. Wir können uns dann per email genauer besprechen.

Vielen Dank schon jetzt für euer Interesse

Johannes

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast