Seit heute gibt es bei Lidl laktosefreie Milch 1Liter zu 0,89€.
Ich habe eine Verkäuferin gefragt: Diese Milch bleibt jetzt im Sortiment - sie konnte/wollte mir aber nicht sagen, ob der Preis so bleibt.
Neu bei Lidl - laktosefreie Milch
- moni130
- Gold-Mitglied
Hallo,
ich finde es natürlich auch klasse, dass es jetzt lf Milch auch in Deutschland zu einem erträglichen Preis gibt. Was mich allerdings bei Lidl-Produkten immer wieder stört, das ist die Schwierigkeit (bei manchen Produkten) den eigentlichen Hersteller zu erkennen. Wie ist das bei der Milch? Stehen da irgendwelche Milchwerke soundso als Lieferant drauf oder nur "produziert für Lidl ..."? In Anbetracht der Vorkommnisse in China würde ich schon genau wissen wollen, woher die Milch kommt. Damit es keiner mißversteht. Natürlich kommt die Milch, die in D verkauft wird, nicht aus Fernost, aber ich möchte halt trotzdem wissen, aus welchem Milchverarbeitungsbetrieb ein Produkt kommt.
Gruß
Monika
ich finde es natürlich auch klasse, dass es jetzt lf Milch auch in Deutschland zu einem erträglichen Preis gibt. Was mich allerdings bei Lidl-Produkten immer wieder stört, das ist die Schwierigkeit (bei manchen Produkten) den eigentlichen Hersteller zu erkennen. Wie ist das bei der Milch? Stehen da irgendwelche Milchwerke soundso als Lieferant drauf oder nur "produziert für Lidl ..."? In Anbetracht der Vorkommnisse in China würde ich schon genau wissen wollen, woher die Milch kommt. Damit es keiner mißversteht. Natürlich kommt die Milch, die in D verkauft wird, nicht aus Fernost, aber ich möchte halt trotzdem wissen, aus welchem Milchverarbeitungsbetrieb ein Produkt kommt.
Gruß
Monika
- Lea357
- Regional Moderator
hallo Monika,
frag doch bei Lidl nach! ich habe mal vor der neuen LMKZV wegen einer eissorte angefragt und bekam ein weilchen später post von Dr. Oetker...
frag doch bei Lidl nach! ich habe mal vor der neuen LMKZV wegen einer eissorte angefragt und bekam ein weilchen später post von Dr. Oetker...
Liebe Grüße, Léa [β.ι.]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - nicht von Gandhi
You may be disappointed if you fail, but you are doomed if you don't try. - Beverly Sills
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt. - Reinhard Mey
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - nicht von Gandhi
You may be disappointed if you fail, but you are doomed if you don't try. - Beverly Sills
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt. - Reinhard Mey
Re: Neu bei Lidl - laktosefreie Milch
Aldi hat die laktosefreie Milch wieder aus dem Sortiment genommen
.

Hallo,
ist die Milch von Lidl fettarm, oder hat sie 3,5% Fett? Mein Mädel ist dünn genug, ich kaufe ihr lieber die normale.
LG Norma
ist die Milch von Lidl fettarm, oder hat sie 3,5% Fett? Mein Mädel ist dünn genug, ich kaufe ihr lieber die normale.
LG Norma
Das sind die selben die die MUH Produkte im Kaufland liefern. Schmecken lecker und sind nicht teuer. Im Kaufland auch als billige Schlagsahne und glaub sogar als Kakao erhältlich.
- Kimo.
- Frischling
designxx hat geschrieben:Aldi hat die laktosefreie Milch wieder aus dem Sortiment genommen.
Hallo

mittlerweile gibt es wieder laktosefreie Milch bei Aldi!
Wir kaufen die immer

LG

Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen!
-
- Gold-Mitglied
Ich weiß zwar nicht, wie du auf Helme kommst. Aber wenn Radhelme gemeint sind: Die haben eine Prüfnorm. Darum ist völlig wurscht, ob du 12 oder 200 Euro ausgibst, an der Sicherheit ändert das nichts.
- Sibylle
- Silber-Mitglied
Heiterkite, schau mal was dein Vor-Schreiber für Komentare abgibt. Ab besten ignorieren.
Früher, als wir noch engagierte Moderatoren hatten, sind solche Mitglieder gesperrt worden. Aber das war früher mal...
Früher, als wir noch engagierte Moderatoren hatten, sind solche Mitglieder gesperrt worden. Aber das war früher mal...
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/
Ne, ich verdiene damit kein Geld. Ich will meinen Lesern zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben, z.B. durch Selbermachen, Reparieren, Ersetzen von Einweg- und Wegwerfartikeln, Verwenden von vorhandenen Dingen anstatt neue Sachen zu kaufen u.s.w., gut klarkommen kann.
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/
Ne, ich verdiene damit kein Geld. Ich will meinen Lesern zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben, z.B. durch Selbermachen, Reparieren, Ersetzen von Einweg- und Wegwerfartikeln, Verwenden von vorhandenen Dingen anstatt neue Sachen zu kaufen u.s.w., gut klarkommen kann.
- Heidi13
- Regional Moderator
Ich habe den Typen nun mal gemeldet. Sperren kann ich ihn leider nicht.
LG, Heidi13
Zurück zu „Zöliakie und Laktoseintoleranz“