Vita D`or Mayonnaise vom Lidl

Milchzuckerunverträglichkeit
Flutur
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 16 Apr 2009 10:31:29
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Vita D`or Mayonnaise vom Lidl

Beitragvon Flutur » 24 Jul 2010 13:10:02

Liebe Leute,

brauche dringend Hilfe...so schnell es geht.
Ich habe mir die Mayonnaise von Vita D`or aus dem Lidl gekauft. Da auf dem Etikett nichts darauf hin deutet das sie gluten oder Laktose enthält. jetzt haben wir nachher ne Party am Bodensee und ich würd die Mayonnaise gerne verwenden bin mir jetzt aber doch unsicher. Nicht das ich dann plötzlich nicht mehr vom Klo komme.

Hat die von euch schon mal jemand benutzt?

Zutaten sind: Rapsöl, Eigelb, Branntweinessig, Zucker, speisesalz, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Antioxidationsmittel Calciumdinatrium-EDTA, Eieer aus Bodenhaltung.

MaeuschenHH
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Okt 2009 20:30:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Re: Vita D`or Mayonnaise vom Lidl

Beitragvon MaeuschenHH » 24 Jul 2010 14:11:40

Hallo,

es sind keine glutenhaltigen Zutaten genannt!
Also Glutenfrei!

Guten Appetit und viel Spaß auf der Party!! :pust:


Zurück zu „Zöliakie und Laktoseintoleranz“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast