gestattet mir mal eine ein wenig verrückte Idee

In diesem Thread möchte ich gerne einmal all eure Lieblingsbrote einsammeln, um mit euch auf Kreuzfahrt über die Weltmeere zu gehen

Wir chartern die Freedom of the Sea für alle glutenfrei Lebenden Menschen, die sich uns anschließen möchten und reisen um die Welt!
Ich habe absichtlich nicht die Umfragefunktion genutzt, denn ich wünsche mir hier eine Sammlung eurer ultimativen Lieblingsbrote -
also keinerlei Vorgaben außer der, dass selbstgebackene Brote tabu sind und Jeder nur eine Sorte mitnehmen darf!
Es sollen nur Brote genannt werden, von denen Jeder die Möglichkeit hat, sie zu erwerben, sofern er im Einzugsbereich des Vertreibers lebt. Dabei spielt es keine Rolle, wo ihr das je erworben habt - das darf im Urlaub in der Karibik gewesen sein, aber auch in Indien oder während einer Geschäftsreise in Amerika - ob im Laden gekauft oder beim Versand bestellt ist egal - wir kommen überall vorbei - es darf nur nicht aus dem eigenen Backofen sein, denn das wäre kein Fair Play

Schön wäre auch eine kurze Begründung, warum dieses Brot zu eurem Lieblingsbrot geworden ist. Es ist klar, dass man sich Abwechslung wünscht und auch braucht, aber wenn man sich für eine solch außergewöhnliche Reise für Eines entscheiden müsste, welches wäre das dann?
Wo auf der Welt gibt es das bis jetzt bekannt beste glutenfreie Brot zu kaufen? Lasst es uns gemeinsam finden, damit Keiner von uns je unwissend dran vorbei läuft,
sollte er je in seine Nähe kommen und Jeder, der bei uns mitliest, erfährt es so gleich mit!
Also

haltet beim Einsteigen bitte euer
Lieblingsbrot bereit!
Hetairos